• Jobs Job bei GBG Forschungs GmbH

GBG Forschungs GmbH

Neu-Isenburg, 63263

Medizinische / Pharma

Neu-Isenburg

Klinische Forschung unter besseren Bedingungen - Wir vereinen akademisches Wissen und medizinisches Können mit wirtschaftlicher Flexibilität. Die GBG Forschungs GmbH ist ein akademisches Forschungsinstitut (ARO), das klinische Studien und andere wissenschaftliche Projekte zur Verbesserung der Therapiemöglichkeiten von Brustkrebs entwickelt, durchführt und auswertet. Zu unseren Kooperationspartnern zählen Kliniken, Praxen, Unternehmen und Organisationen aus Wissenschaft, Forschung und Industrie. Das Unternehmen beschäftigt derzeit in Neu-Isenburg ca. 140 Mitarbeiter und ist auf Grund neuer Forschungsprojekte in einer Wachstumsphase. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres GBG-Teams eine gestandene Persönlichkeit als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Du bist ein gefragter Ansprechpartner sowohl für unsere Mitarbeitenden als auch für unsere Geschäfts partner und Kunden. Dabei entlastest Du die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und repräsen tierst ds Unternehmen nach außen.

Deine Aufgaben Selbstständige Führung des Sekretariats und Assistenz der Geschäftsführung (1:1 Betreuung) zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes im Tagesgeschäft Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verantwortung für das Vertragsmanagement im Bereich klinische Forschung Schnittstelle zwischen internen und externen Kooperationspartnern Internationale Reiseplanung und -vorbereitung sowie Reisekostenabrechnung Koordinieren und Organisieren von internen und externen Meetings inkl. Protokollführung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä., idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick Ausgleichende und gestandene Persönlichkeit, die nach innen und außen abfedert und den Rücken freihält Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität sowie Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit gepaart mit interkultureller Kompetenz Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Vorausschauend und initiativ arbeitend, stressresistent Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Tools für effiziente Kommunikation und vernetztes Arbeiten Sicherer Umgang mit den modernen Medien Was wir bieten Ein hochinteressantes, akademisches Arbeitsumfeld, in dem wir aktuelle klinische Fragestellungen im Bereich Brustkrebs bearbeiten Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mobiles Arbeiten nach Absprache Zahlreiche Angebote für die eigene Weiterbildung Weitere Sonderleistungen wie JobRad, Parkplatz, Zuschuss zum ,,Deutschland-Ticket", Kantine, Corporate Benefits etc. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen in einem hochmotivierten Team. Innovations- und Einsatzbereitschaft zeichnet unsere Zusammenarbeit aus. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsanschreiben, CV) unter Angabe Deiner Einkommensvorstellung etenz Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Vorausschauend und initiativ arbeitend, stressresistent Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Tools für effiziente Kommunikation und vernetztes Arbeiten Sicherer Umgang mit den modernen Medien Was wir bieten Ein hochinteressantes, akademisches Arbeitsumfeld, in dem wir aktuelle klinische Fragestellungen im Bereich Brustkrebs bearbeiten Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mobiles Arbeiten nach Absprache Zahlreiche Angebote für die eigene Weiterbildung Weitere Sonderleistungen wie JobRad, Parkplatz, Zuschuss zum ,,Deutschland-Ticket", Kantine, Corporate Benefits etc.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen in einem hochmotivierten Team. Innovations- und Einsatzbereitschaft zeichnet unsere Zusammenarbeit aus. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsanschreiben, CV) unter Angabe Deiner Einkommensvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin an: E-Mail: Bewerbungen[AT]GBG.de GBG Forschungs GmbH Personalabteilung | Dornhofstraße 10 | 63263 Neu-Isenburg Tel.: 06102 7480-327 | E-Mail: Bewerbungen[AT]GBG.de | www.GBG.de

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   GBG Forschungs GmbH (Neu-Isenburg)

Clinical Data Manager (m/w)
   GBG Forschungs GmbH (Großraum Frankfurt am Main)

Bilanzbuchhalter (m/w) - in Teilzeit
   GBG Forschungs GmbH (Neu-Isenburg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Immobilienmakler (m/w/d) für die Sparkassen-Finanzgruppe gesucht
   LBS Immobilien GmbH Südwest (Boxberg)

Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger / Krankenpfleger / Altenpfleger für das Ambulant Be
   Lebenshilfe Wohnen gGmbH (Mönchengladbach)